Switzerland CHE  

rss

  • rss
- Beauty
ARTISTRY Herbstkollektion 2016: Der Metallic-Look der Runways erobert das Make-up

2016.10.17 - 

Die Front Rows und Instagram, mit ihren Hi-Tech Handys, Tablets, Smartwatches, inspirieren im Herbst/Winter 2016/2017 die Runway-Make-Ups: Models schwebten mit metallischem Schimmer und grafischem Augenmakeup über die Laufstege. ARTISTRY von Amway, greift diesen Trend in seiner Herbstkollektion auf und präsentiert vier neue Produkte für sanft schimmernde Wangen, Augen und Haare.

 

 

 

 

ARTISTRYs Herbstkollektion „Luxe Metallics“, das sind Mica-Mineralien, das sind Farbstoffe aus Metallen und das sind ungewöhnliche Texturen in Juwelentönen. Sie bringen folgende Produkte zum Schimmern:

Das 3D Gesichtspuder (CHF 32.10) in sechs fein abgestuften Tönen in „Shimmering Nudes“ für unterschiedlich starken Schimmer und natürlichen Glanz. Sein mikrofeines, leichtes Puder lässt sich gut verblenden. Die Box ist separat erhältlich und passt auch zu anderen Amway-Produkten.

Das Lidschatten-Trio (CHF 53.15) überrascht mit seiner Textur: Die cremige Flüssigkeit wird auf das Augenlid aufgetragen, wo sie sich in ein haltbares Puder verwandelt. Durch ihre besondere Konsistenz lässt sie sich sowohl deckend auftragen als auch hauchdünn verblenden. Ein weiterer Vorteil der kleinen Fläschchen: Sie zerspringen nicht wie Puder-Lidschatten und sind daher ideal für Handtasche und Urlaubsgepäck. Drei Juwelen-Farbtöne machen das Trio aus: „Emerald“, ein tiefes, Wald-Smaragdgrün; „Amethyst“, ein elegantes, nicht zu grelles Violett; und „Platinum“, ein umwerfendes Silber.

Der Langhaftende Flüssige Eyeliner (à CHF 41.55) kommt in „Purple Luxe“, einem irisierenden Violett mit feinen Glitzerpartikelchen Er ist immer aufsehenerregend, ohne schrill zu sein: Kombiniert mit den Lidschatten oder solo als grafischer Lidstrich wie auf den Runways von Giambattista Valli, Kenzo oder Oscar de la Renta. Seine wasserfeste Textur bleibt bis zu 24 Stunden haften – bei Hitze, Feuchtigkeit oder schweisstreibenden Aktivitäten.

Passend zum Gesicht wollen auch die Haare sanft schimmern. Dafür sorgt das SATINIQUE Haaröl Serum (CHF 22.45). Es kombiniert feuchtigkeitsreiches Arganöl, das schnell einziehende Acovadoöl und das nährende Kukuisamenöl zu einer leichten Textur. Mit dem Öl werden die Haare seidig-glänzend und besser kontrollierbar, für das perfekte Styling eines jeden Haartyps.

 

Erhältlich bei…

Die neue ARTISTRY Herbstkollektion ist ab Oktober 2016 exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Wenn Sie keinen Geschäftspartner kennen, erhalten Sie die Produkte auch über www.amway.ch.

Die Bilder zur neuen Kollektion finden Sie hier.

 

Über ARTISTRY

ARTISTRY zählt zu den fünf meistverkauften Premium-Hautpflege-Marken weltweit[1]. 1958 von einem Unternehmer-Ehepaar gegründet, umfasst das ARTISTRY-Portfolio fortgeschrittene Hautpflege mit neuen Technologien und geschützten Pflanzeninhaltsstoffen, die sowohl die biologischen als auch die umweltbasierten Zeichen des Alterns für Männer und Frauen adressieren. Begleitend bietet die Marke eine Farbkollektion für Gesicht, Augen und Lippen. Die überragenden Formulierungen sind das Resultat der weltweiten Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung, die ein Netzwerk aus mehr als 900 Wissenschaftlern durchführen. Das Board der wissenschaftlichen und akademischen Berater leitet ihre Arbeit. Gemeinsam erweitern sie die Grenzen der Schönheit, gemäss ARTISTRYs Slogan „Forward Beauty“. Die Produkte werden von mehr als 3‘000‘000 Geschäftspartnern in über 100 Ländern und Regionen weltweit vertrieben. Mehr Informationen unter www.artistry.at

Über Amway

Amway ist eines der weltweit führenden Familienunternehmen für Konsumgüter. Es verkauft mehr als 400 hochwertige Produkte in den Kategorien Schönheit, Wellness und Haushaltspflege exklusiv über Direktberater an die Konsumenten. 1959 in den USA gegründet, ist Amway mittlerweile in über 100 Ländern und Regionen weltweit aktiv und erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von USD 9,5 Milliarden. Die meistverkauften Marken Amways sind die NutriliteTM Vitamine und Nahrungsergänzung, die ARTISTRYTM Hautpflege und dekorative Kosmetik sowie die eSpringTM Wasser-Filter-Systeme. Amways Unternehmensmeldungen sind auf news.amway.at ersichtlich.

[1] Quelle: Euromonitor International Limited, www.euromonitor.com/amway-claims

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field

© 2011 Amway Europe. All rights reserved. | www.amway-europe.com |
Connexia