Switzerland CHE  

rss

  • rss
2. Platz für XS Power Drink-Botschafter Schnetzer!

2017.04.18 - 

Am vergangenen Wochenende errang XS Power Drink-Botschafter Florian Schnetzer mit seinem Partner Peter Eglseer den bisher größten internationalen Erfolg: Platz zwei beim FIVB Word Tour 1 Star Open in Langkawi/Malaysia. Im Finale mussten sie sich lediglich den Olympia-Fünften aus Kuba knapp mit 21:17 und 21:18 geschlagen geben.

„Nach dem Gewinn des Staatsmeistertitels im vergangenem Jahr ist diese Silber Medaille sicher eines der schönsten Beachvolleyballerlebnisse. Es ist noch nicht vielen österreichischen Spielern gelungen eine Medaille auf der World Tour zu erspielen. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Auch das Finale konnten wir sehr lange offen halten. Unsere Gegner Nivaldo/Gonzalez mussten wirklich alles raushauen. Das macht mich natürlich wahnsinnig stolz.“, so Schnetzer überglücklich.

Amway gratuliert dem erfolgreichen Team!

Folgen Sie Florian Schnetzer und seinen Erfolgen auf Facebook.

  

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field

© 2011 Amway Europe. All rights reserved. | www.amway-europe.com |
Connexia